HOME                           Willkommen im LunaLobo Infobereich      RECHTLICHES
           MEDIALES          TEXTLICHES        PERSÖNLICHES           BANDLICHES         TECHNISCHES   HINTERGRÜNDLICHES
           
   
   UNTERSTÜTZUNG 
Vielen Dank für eure Unterstützung:  Alannah  Angelika  Carsten  Daniela  Jack  Jan  Kendra  Kim  Linda  Mannie  Michaela  Michael Petra  Sandra
   
   MUSIK UND
   LEBENSGESCHICHTE
 

Musik hat mich mein ganzes Leben lang begleitet, und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Musik ist der wichtigste Teil meiner Freizeit. Nach mehreren Jahrzehnten in verschiedenen Bands mit überwiegenden Coverprogrammen ist LunaLobo die Plattform um die Ideen aus eigener Feder zu veröffentlichen. Es freut mich diese Liebe mit anderen Menschen zu teilen, und es war und ist immer schön mich mit anderen über ihre Erfahrungen oder Musik auszutauschen. Es sind doch die positiven Emotionen die sich durch nichts zerstören lassen sollten, die keinem genommen werden können, und die uns auf die schöne Lebenszeit zurückblicken lassen. Die gleichen positiven Emotionen, die uns auch helfen schlechte Erfahrungen zu verarbeiten und wie ein lieber Mensch sagte: „Neue – gute alte Zeiten“ erleben zu wollen.

   
   LIEDER 
Lieder haben durchaus ihr Eigenleben. Sie sind die Reflektionen auf Beobachtungen oder Erfahrungen und die Erinnerungen daran. Es ist nicht eindeutig ob zuerst die Texte oder die Melodien da sind, am glücklichsten ist es wohl, wenn beide zusammen auftauchen - aufblitzen. Eigene Bewertungen sind da schwierig. Es hängt wohl von der jeweiligen Stimmung ab – jede Idee für sich rechtfertigt den Anspruch, so gut wie möglich umgesetzt zu werden.
   
   MUSIK UND SPRACHE 
Ich höre Musik, seit dem ich denken kann – in Deutsch und in Englisch. Manchmal denke ich in Englisch. Jede Sprache und jede Kultur hat ihre Besonderheiten und Einmaligkeiten im Ausdruck. Manche Lieder sind deshalb in nur einer der beiden Sprachen entstanden und lassen sich nicht übersetzen. Für einzelne Titel gibt es auch Versionen in beiden Sprachen.
           
           
           
           
           
   Kontakt      Wolfgang Ballin  /  Dahlienweg 12  /  33659 Bielefeld  /  Germany           Mobil  +4915229222144           Mail   info@lunalobo.de             Mail   info@lunalobo.com